Ramona Geschke

„Schreibe, um verstanden zu werden, spreche, um gehört zu werden, lese, um zu wachsen.“
Lawrence Clark Powell

Hallo, ich bin Ramona Geschke und arbeite seit

Herbst 2013 als Logopädin im Team der Praxis Strangemann. Die Arbeit hier macht mir viel Spaß, da ich mit vielen unterschiedlichen Menschen arbeiten kann und jeder seine eigenen Ideen und seine Kreativität mitbringt. Diese Vielfalt macht jede Behandlung auf ihre Art und Weise spannend und interessant. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Kommunikation in all ihren sprachlichen Bereichen:

Meine Vorlieben sind die Schwerpunkte Aphasie und der Bereich der Sprachentwicklung bei Kindern. Zu diesen Bereichen besuche ich ebenfalls regelmäßig Fortbildungen, um immer wieder neue Behandlungsansätze zu erlernen oder ergänzende Ideen mit in die einzelnen Therapieeinheiten fließen lassen zu können.